Eine Wundergeschichte

AfrikanischShqipአማርኛالعربيةՀայերենAzərbaycan diliEuskaraWeißrussischবাংলাBosanskiБългарскиCatalàcebuanoChichewa简体中文繁體中文KursHrvatskiČeštinaDanskHolländischEnglischEsperantoEestiPhilippinischSuomiFrançaisFryskGalegoქართულიDeutschΕλληνικάગુજરાતીHaitian CreoleHausa SpracheSpracheעִבְרִיתहिन्दीHmongMagyarÍslenskaigboBahasa IndonesienGaeligeItalienisch日本語Basa Jawaಕನ್ನಡKasachisch Spracheភាសាខ្មែរ한국어LandEnglischພາ ສາ ລາວLateinischLettische SpracheLietuvių kalbaLëtzebuergeschМакедонски јазикMalagasyBahasaMelayuമലയാളംMaltesischTe Reo MāoriMarathiМонголဗမာ စာनेपालीNorsk BokmålپښتوفارسیPolskiPortuguiesischਪੰਜਾਬੀRomânăRussischSamoanerGàidhligСрпски језикSesothoShonaسنڌيසිංහලSlovenčinaSlovenščinaArtikelEspañolSie tun padiKiswahiliSvenskaТоҷикӣதமிழ்తెలుగుไทยTürkçeУкраїнськаاردوSpracheTiếng ViệtCymraegisiXhosaיידישyorubaZulu

Audio-Version seines Zeugnisses

In 2007 war ich ein sehr gesundes und aktives 44-Jahr. Ich bin zweimal in der Woche gelaufen, habe 2-3-mal pro Woche gewogen und bei jeder Gelegenheit, die ich hatte, Basketball gespielt. Am Oktober 5, 2007, ging ich aus dem Gerichtsgebäude des Bezirks in Richtung meines Autos. Plötzlich verspürte ich einen schrecklichen stechenden Schmerz im Hals, der durch eine Aortendissektion verursacht wurde. Innerhalb weniger Minuten schnallten mich EMTs an eine Trage und brachten mich in einen wartenden Rettungswagen.

Die Aorta ist die größte Arterie des Körpers und verläuft vom Herzen bis zu den Beinen. Sie führt Blut an Kopf, Armen, Beinen und allen lebenswichtigen Organen des Körpers. Es ist mit zwei konzentrischen Ringen ausgekleidet, durch die das Blut fließt. Eine Dissektion ist ein Riss im inneren Ring. Das Blut fließt dann zwischen den Ringen der Auskleidung, was Wölbung und Stress verursacht, bis die Aorta bricht und die Person zu Tode blutet. Dieser Zustand tritt bei etwa 3 von 100,000-Personen auf. Diejenigen, die innerhalb einer Stunde operiert werden, haben eine 20% Überlebenschance. Immer länger und Überleben ist äußerst unwahrscheinlich. Ich war in der Notaufnahme in Wellsville. Meine Frau, mein Pastor und die Frau meines Pastors beteten fast 3 ½ Stunden vor mir, bevor ein CT-Scan durchgeführt wurde, und enthüllten eine Aortendissektion. Ich wurde dann mit dem Hubschrauber zum Strong Memorial Hospital in Rochester gebracht, wo ich mich mehr als 4 Stunden nach der Dissektion einer 7-Stunde-Operation unterziehen musste. Dies war das erste von vielen Wundern.

Bei dieser ersten Operation wurden ungefähr 8 Zoll meiner Aorta entfernt und durch ein künstliches Transplantat ersetzt. Ein paar Stunden nachdem ich den Operationssaal verlassen hatte, brach ein anderes Blutgefäß in meiner Brust und ich musste wieder operieren und meine Brust wieder öffnen, um das Blutgefäß reparieren zu lassen, bevor ich verblutete.

Einen Monat später, und 30 wurde leichter, wurde mir gesagt, ich solle gehen, um Kraft zu sammeln. Ich bin in 45 Minuten eine halbe Meile gelaufen. Nach dem Ausruhen stand ich auf und wurde sofort ohnmächtig. Ich wurde wieder ins Krankenhaus gebracht. Am nächsten Tag stellten die Ärzte fest, dass ich eine Kardiomyopathie oder Herzinsuffizienz hatte. Kardiomyopathie und Aortendissektionen sind nicht bekannt und es wurde nie festgestellt, ob sie in meinem Fall waren. In einem Artikel über mich im Dezember 23, 2009 Journal der American Heart Association, berichteten sechs Ärzte über ihre Forschung und ihre Theorie, dass die beiden Zustände miteinander zusammenhängen und durch eine seltene genetische Störung verursacht werden, die ich habe.

Weil mein Zustand so ungewöhnlich war, konnten die Ärzte in Rochester es nicht erklären. Ich fühlte mich besser und war zufrieden mit der Reaktion meiner Ärzte in Rochester, "Wir werden nie wissen, was das verursacht hat". Aber ein Freund bestand immer wieder darauf, dass ich in die Cleveland Clinic gehe, die seit über 1 Jahren die Nummer 20 ist. Ich tat es widerwillig. Dort haben Gentests ergeben, dass ich eine sehr seltene genetische Erkrankung namens Loeys-Dietz-Syndrom habe. Zu dieser Zeit waren weniger als 500-Personen mit dieser Erkrankung diagnostiziert worden. Unter anderem verursacht es Aortendissektionen und Aneurysmen in der Aorta und anderen Arterien. Ich erfuhr auch, dass ich mehrere Aortenaneurysmen oder Wölbungen hatte und meine Aorta mit einer alarmierenden Geschwindigkeit expandierte. Ich musste meine gesamte Aorta entfernen und durch eine künstliche Dacron-Röhre ersetzen lassen. Zu der Zeit gab es bei Strong keine Ärzte, die überhaupt von diesem Loeys-Deitz-Syndrom gehört hatten.

Am Juni 25, 2008, durchlief ich die erste Stufe eines sogenannten Elefantenrüsselverfahrens. Der Arzt sagte mir, dass die Operation, die er durchführen würde, die komplizierteste Herz-Kreislauf-Operation ist, die in der Cleveland Clinic durchgeführt wird. Es gab eine 20-Wahrscheinlichkeit, dass ich sterben würde, eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, dass ich gelähmt sein würde, und die Gewissheit, dass meine Stimmbänder beschädigt werden. Da es so kompliziert und langwierig ist, wird die Operation in zwei Schritten durchgeführt, normalerweise im Abstand von 3. Diese erste Phase bestand aus einer 10-Stunden-Operation, bei der meine aufsteigende Aorta und mein Aortenbogen ersetzt wurden. Zu dieser Zeit hatte ich starke Schmerzen durch meine Aneurysmen und lag oft im Bett und weinte und schrie, dass Gott mein Leben kostet. Ich war sehr besorgt über dieses Verfahren. Das letzte, woran ich mich erinnere, als die Anästhesie im Vorbereitungsraum übernahm, war, meine Augen zu schließen und einen Hügel mit Tausenden von Menschen zu sehen, die alle zu Jesus für meine Sicherheit und Heilung beteten. Es war ein unglaublich tröstendes Geschenk des Herrn.

Nach der Operation und Genesung kehrte ich nach Hause zurück, war aber so schwach, dass meine Frau mich im Rollstuhl herumschieben musste. Ich bekam eine Lungenentzündung und wurde für einen einwöchigen Aufenthalt mit dem Hubschrauber nach Cleveland zurückgebracht. Ein paar Wochen danach, und jetzt auf 145-Pfund, ging ich wieder in die Notaufnahme in Wellsville. Der Arzt sagte mir, dass es mir sehr schlecht ging und er konnte nur versuchen, mich am Leben zu erhalten und mich wohl zu fühlen, bis ich nach Cleveland geflogen werden konnte. Leider konnte ich aufgrund starker Wolkendecke und Stürme keine weiteren 9-Stunden fliegen. Ich war zu schwach, um in einen Krankenwagen geschickt zu werden. Meine Frau und mein Pastor beteten wieder mit mir. Genau fünfzehn Minuten später kehrte der Arzt in mein Bett zurück und sagte: „Ich kann es nicht erklären, aber ich hatte gerade einen Anruf und es wurde ihm mitgeteilt, dass das Wetter aufgeklart ist und ein Jet gerade von Cleveland kommt, um Sie abzuholen up. “Dies war das dramatischste Wunder, das ich erlebte.

Als ich in Cleveland ankam, arbeitete mein Herz bei 10% seiner Kapazität. Mir wurde gesagt, dass ich eine Herztransplantation brauche. Am August 25, 2008, kam ein Arzt zu mir und sagte mir, dass ich ohne Herztransplantation nur noch 4-5 Tage zu leben habe. Ich war auf der Warteliste ganz oben, aber in so kurzer Zeit war es sehr unwahrscheinlich, ein passendes Herz zu finden. Deshalb sollte ich mich darauf vorbereiten und meine Familie benachrichtigen. Ich rief meine Frau an diesem Tag an, um unserem Sohn alles Gute zum Geburtstag und alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Dann erzählte ich ihr die Neuigkeiten. Sie ist nicht zusammengebrochen. Stattdessen informierte sie so viele unserer Freunde und Familie wie möglich und bat sie, für mich zu beten. Buchstäblich beteten Tausende Freunde, Familien- und Kirchengemeinden jetzt für mich. Zwei Tage später sagte mir der Arzt, es sei unglaublich, dass mir ein passendes Herz zur Verfügung stehe. Es war jedoch positiv für Hepatitis B und C. Aber ich musste dieses Herz nehmen, oder ich würde sterben. Als das Herz für meine Operation in Cleveland ankam, wurde es getestet und war negativ auf Hepatitis (ein anderes Wunder). Vier Tage nach Erhalt des Herzens konnte ich insgesamt 2-Meilen in Abständen von ¼ Meilen zurücklegen.

Ich wurde im September aus der Klinik entlassen, musste aber noch einen Monat in der Gegend bleiben, um jeden Tag für Tests und Reha in das Krankenhaus zurückzukehren. Ein Verwandter, den ich seit meinem 6-Lebensjahr nicht mehr gesehen hatte, zahlte meinen gesamten Aufenthalt in einem Hotel gegenüber vom Krankenhaus.

Ich bin im November nach Cleveland zurückgekehrt, um einen Carotis / Thorax-Bypass zu bekommen, um ein anderes arterielles Problem zu beheben. Ich war in drei Tagen aus dem Krankenhaus heraus und konnte zu unserer jährlichen Thanksgiving-Reise gehen, um Freunde in Delaware zu besuchen und am Black Friday in 4 zu shoppen.

Dann, am Dezember 17, 2009, wurde die zweite Stufe des Elefantenstammverfahrens durchgeführt. Dies war eine weitere 10-Stunde, um meine gesamte absteigende Aorta und einige andere Arterien zu ersetzen. Da mein Brustbein zuvor viermal durchschnitten wurde und ich ein transplantiertes Herz hatte, ging der Chirurg durch meine linke Seite. Dabei sägte er 5-Rippen und entfernte sie vollständig. Nach der Operation wurde mein Torso mit 85-Klammern geschlossen. Trotzdem trat keine der Komplikationen auf, von denen der Chirurg mir im Juni berichtet hatte.

Am Heiligabend 2008 hatte ich noch im Krankenhaus Komplikationen und konnte nur mit einem Sauerstoffschlauch in der Nase atmen. Ich wurde sehr deprimiert. Ich hatte das Gefühl, es würde kein Ende geben. Am Januar 5, 2009, am Tag vor meinem Geburtstag, wurde meine Seite wieder geöffnet. Zwei Liter Blut und Flüssigkeit wurden entfernt, und 4-Blutgerinnsel wurden von der Auskleidung meines linken Lungenflügels abgekratzt. Ich bin schließlich am Januar 12, 2009 nach Hause zurückgekehrt. Die Depression dauerte etwa 2-3 Monate, bevor Gott mir das nahm. Ich hatte zwei weitere Krankenhausaufenthalte in 2009, aber keine Operationen mehr. Oft, wenn ich im Krankenhaus vor Schmerzen lag, fühlte ich, dass der Heilige Geist mich tröstete, indem er mich einwickelte und mich in seinen Armen hielt. Dies war eine Erinnerung an Matthew 6: 34: „Machen Sie sich deshalb keine Sorgen um morgen, denn morgen wird sich Sorgen um sich selbst machen. Jeder Tag hat genug Ärger “; und Jesaja 41: 10 (a): „Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir; Sei nicht bestürzt, denn ich bin dein Gott. “

Dies ist eine sehr kurze Version der medizinischen Odyssee, die ich durchgemacht habe. Aber die wahre Geschichte ist, wie gnädig und gnädig Gott mir durch die ganze Sache war. Ich habe nur einige der Wunder erwähnt, die ich erlebt habe. Ich bin noch zwei Mal zum Basketballplatz zurückgekehrt. Zufrieden trat ich in den Ruhestand. Dann nahm ich das Radfahren und nahm an den US Transplant Games im August 2010 teil. Für mich war dies eine Erfüllung von Jesaja 40: 31: „Aber diejenigen, die auf den Herrn vertrauen, werden ihre Kraft erneuern, sie werden wie Adler aufsteigen; sie werden rennen und nicht müde werden; Sie werden gehen und nicht in Ohnmacht fallen. “Ich bin überzeugt, dass es nur einen Grund gibt, warum mir das alles passiert ist, und es ist in John 9 zu finden: 3,„ aber dies geschah, damit die Werke Gottes in ihm gezeigt werden könnten .

Liebe Seele,

Haben Sie die Gewissheit, dass Sie heute sterben würden? Du wirst in der Gegenwart des Herrn im Himmel sein? Der Tod eines Gläubigen ist nur eine Tür, die sich zum ewigen Leben öffnet.

Diejenigen, die in Jesus einschlafen wird mit ihren Angehörigen im Himmel wiedervereinigt. Die, die du in Tränen gelegt hast, Du wirst sie mit Freude wiedersehen! Oh, um ihr Lächeln zu sehen und ihre Berührung zu spüren… nie wieder trennen!

Wenn Sie jedoch nicht an den Herrn glauben, gehen Sie zur Hölle. Es gibt keine angenehme Art, es zu sagen.

Die Schrift sagt: „Denn alle haben gesündigt und kommen der Herrlichkeit Gottes nicht nach.“ ~ Römer 3: 23

„Wenn Sie den Herrn Jesus mit Ihrem Mund bekennen und in Ihrem Herzen glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, werden Sie errettet werden.“ ~ Romans 10: 9

Schlafen Sie nicht ohne Jesus ein, bis Sie sicher sind, dass Sie einen Platz im Himmel haben.

Wenn Sie heute die Gabe des ewigen Lebens erhalten möchten, müssen Sie zuerst an den Herrn glauben. Sie müssen um Vergebung Ihrer Sünden bitten und auf den Herrn vertrauen. Um an den Herrn zu glauben, bitten Sie um ewiges Leben. Es gibt nur einen Weg zum Himmel, und zwar durch den Herrn Jesus. Das ist Gottes wunderbarer Erlösungsplan.

Sie können eine persönliche Beziehung zu Ihm aufbauen, indem Sie aus Ihrem Herzen ein Gebet wie das folgende beten:

„Oh Gott, ich bin ein Sünder. Ich war mein ganzes Leben lang ein Sünder. Vergib mir, Herr. Ich empfange Jesus als meinen Retter. Ich vertraue Ihm als meinem Herrn. Danke dir für meine Rettung. In Jesu Namen, Amen. "

Wenn Sie den Herrn Jesus nie als Ihren persönlichen Retter erhalten haben, ihn aber heute nach dem Lesen dieser Einladung erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Vorname ist ausreichend.

Heute habe ich mit Gott Frieden geschlossen ...

Wie fange ich dein neues Leben mit Gott an?

Klicken Sie auf "GodLife"

discipleship

Müssen reden? Habe Fragen?

Wenn Sie sich wegen spiritueller Anleitung oder zur Nachsorge an uns wenden möchten, schreiben Sie uns bitte an photosforsouls@yahoo.com.

Wir bedanken uns für Ihre Gebete und freuen uns, Sie in Ewigkeit zu treffen!

Klicken Sie hier für "Peace With God"

A Miracle Story

In 2007, I was a very healthy and active 44-year old. I ran twice a week, lifted weights 2-3 times per week, and played basketball every chance I had. On October 5, 2007, I walked out of the county courthouse toward my car. Suddenly, I felt a horrible stabbing pain at the base of my throat, caused by an aortic dissection. Within minutes, EMTs were strapping me to a gurney and placing me in a waiting ambulance.

The aorta is the largest artery in the body and runs from the heart to the legs, bringing blood to the head, arms, legs and all of the body’s vital organs. It is lined with two concentric rings, through which the blood flows. A dissection is a tear in the inner ring. The blood then flows between the rings of the lining, causing bulging and stress until the aorta breaks and the person bleeds to death. This condition occurs in approximately 3 out of 100,000 people. Those who get into surgery within an hour have a 20% chance of survival. Any longer, and surviving is extremely unlikely. I was in the emergency room in Wellsville, with my wife, my pastor and my pastor’s wife praying for me, for almost 3 ½ hours before a CT scan was done and revealed an aortic dissection. I was then taken by helicopter to Strong Memorial Hospital in Rochester, where more than 4 hours after the dissection, I underwent a 7-hour surgery. This was the first of many miracles.

In that first surgery, approximately 8 inches of my aorta was removed and replaced with an artificial graft. A few hours after leaving the operating room, another blood vessel in my chest broke and I had to go back into surgery and have my chest re-opened to have the blood vessel repaired before I bled to death.

One month later, and 30 pounds lighter, I was told to start walking to regain strength. I walked ½ mile in 45 minutes. After resting, I stood up and immediately passed out. I was again taken to the hospital. The next day, the doctors found out that I had cardiomyopathy, or heart failure. Cardiomyopathy and aortic dissections are not known to be related and it has never been determined whether they were in my case. Although, in an article about me in the December 23, 2009 Journal of the American Heart Association, six doctors reported their research and theory that the two conditions are related and caused by a rare genetic disorder I have.

Because my condition was so unusual, the doctors in Rochester could not explain it. I was feeling better and was satisfied with the “we’ll never know what caused this” response of my doctors in Rochester. But a friend insisted over and over that I go to the Cleveland Clinic, which has been ranked the number 1 cardiac care hospital in the nation for over 20 years. I did, reluctantly. There, genetic testing revealed that I have a very rare genetic condition called Loeys-Dietz Syndrome. At the time, less than 500 people had been diagnosed with this condition. Among other problems, it causes aortic dissections, and aneurysms in the aorta and other arteries. I also learned that I had several aortic aneurysms, or bulges, and my aorta was expanding at an alarming rate. I needed to have my entire aorta removed and replaced with an artificial, Dacron tube. At the time, there were no doctors at Strong who had even heard of this Loeys-Deitz Syndrome.

On June 25, 2008, I underwent the first stage of what is called an elephant trunk procedure. The doctor told me that the surgery he would do is the most complicate cardio-vascular surgery done at the Cleveland Clinic. There was a 20% chance that I would die, a much higher probability that I would be paralyzed, and a certainty that my vocal chords would be damaged. Because it is so complicated and long, the surgery is done in two stages, usually 3 months apart. This first stage consisted of a 10-hour surgery where my ascending aorta and aortic arch were replaced. At the time, I was having severe pain from my aneurysms and often lied in bed crying and screaming for God to take my life. I was extremely anxious about undergoing this procedure. The last thing I remember, as the anesthesia took over in the prep room, was closing my eyes and seeing a hill filled with thousands of people all praying to Jesus for my safety and healing. It was an incredibly comforting gift from the Lord.

After the surgery and recovery, I returned home, but was so weak that my wife had to push me around in a wheelchair. I developed pneumonia and was taken by helicopter back to Cleveland for a week-long stay. A few weeks after that, and now down to 145 pounds, I again went to the emergency room in Wellsville. The doctor told me that I was very bad off and all he could do was try to keep me alive and comfortable until I could be flown to Cleveland. Unfortunately, due to heavy cloud cover and storms, I would not be able to fly for another 9 hours. I was too weak to be sent in an ambulance. My wife and pastor were again there praying with me. Exactly fifteen minutes later, the doctor returned to my bed and said, “I can’t explain it, but I just had a call and was told that the weather has cleared and a jet is on its way from Cleveland right now to pick you up.” This was the most dramatic miracle I experienced.

When I arrived in Cleveland, my heart was working at 10% of its capacity. I was told that I needed a heart transplant. On August 25, 2008, a doctor came to see me and told me that without a heart transplant, I had only 4-5 days left to live. I was placed at the top of the waiting list, but finding a suitable heart in such a short time was extremely unlikely, so I should start preparing for that, and I needed to notify my family. I called my wife that day to wish her a happy anniversary and happy birthday to our son. Then, I told her the news. She didn’t break down. Instead, she notified as many of our friends and family as possible and asked them to pray for me. Literally, thousands of friends, family and church congregations were now praying for me. Two days later, the doctor told me that incredibly, there was a suitable heart available for me. However, it was positive for hepatitis B and C. But, I had to take this heart, or I would die. When the heart arrived in Cleveland for my surgery, it was tested and was negative for hepatitis (another miracle). Four days after receiving the heart, I was able to walk a total of 2 miles, in ¼ mile intervals.

I was discharged from the Clinic in September, but had to stay in the area for another month to return to the hospital each day for tests and rehab. A relative that I hadn’t seen since I was about 6 years old, paid for my entire stay at a hotel across the street from the hospital.

I went back to Cleveland in November to have a carotid/thoracic bypass to correct another arterial problem. I was out of the hospital in three days and was able to go to our annual Thanksgiving trip to see friends in Delaware and shop on Black Friday at 4 am.

Then, on December 17, 2009, the second stage of the elephant trunk procedure was done. This was another 10-hour surgery to replace my entire descending aorta and some other arteries. Because my sternum had been cut through four previous times, and I had a transplanted heart, the surgeon went through my left side. In doing so, he sawed through 5 ribs and entirely removed one. After the surgery, my torso was closed with 85 staples. Still, none of the complications the surgeon had told me about in June ever occurred.

On Christmas Eve 2008, while still in the hospital, I developed some complications and could only breathe with an oxygen tube in my nose. I became very depressed. I felt like there would be no end to this. On January 5, 2009, the day before my birthday, my side was opened up again. Two pints of blood and fluid were removed and 4 blood clots were scraped off the lining of my left lung. I finally returned home on January 12, 2009. The depression continued for about 2-3 months, before God took that from me. I had two more hospitalizations in 2009, but no more surgeries. Many times as I would lie in pain in the hospital, I felt the Holy Spirit comforting me by wrapping me and holding me in His arms. This was a reminder of Matthew 6:34, “Therefore, do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own”; and Isaiah 41:10(a), “So do not fear, for I am with you; do not be dismayed for I am your God.”

This is a very short version of the medical odyssey I went through. But, the real story is how merciful and gracious God was to me through the whole thing. I mentioned just a few of the miracles I experienced. I did return to the basketball court two more times. Satisfied, I retired. I then took up cycling and competed at the U.S. Transplant Games in August 2010. For me this was a fulfillment of Isaiah 40:31, “But those who trust in the Lord will renew their strength, they will soar like eagles; they will run and not grow weary; they will walk and not faint.” I am convinced that there is only one reason why all of this happened to me, and it is found in John 9:3, “but this happened so that the works of God might be displayed in him.

Dear Soul,  

Do you have the assurance that if you were to die today you’ll be in the presence of the Lord in heaven? Death for a believer is but a doorway that opens into eternal life.

Those who fall asleep in Jesus will be reunited with their loved ones in heaven. Those you’ve laid in the grave in tears, you shall meet them again with joy! Oh, to see their smile and feel their touch… never to part again!

Yet, if you don’t believe in the Lord, you’re going to hell. There is no pleasant way to say it.

The Scripture says, “For all have sinned, and come short of the glory of God.” ~ Romans 3:23

 “That if thou shalt confess with thy mouth the Lord Jesus and shalt believe in thine heart that God hath raised him from the dead, thou shalt be saved.” ~ Romans 10:9

 Don’t fall asleep without Jesus until you are assured of a place in heaven.

 Tonight, if you would like to receive the gift of eternal life, first you must believe in the Lord. You have to ask for your sins to be forgiven and put your trust in the Lord. To be a believer in the Lord, ask for eternal life. There’s only one way to heaven, and that’s through the Lord Jesus. That’s God’s wonderful plan of salvation.

 You can begin a personal relationship with Him by praying from your heart a prayer such as the following:

 “Oh God, I’m a sinner. I’ve been a sinner all of my life. Forgive me, Lord. I receive Jesus as my Savior. I trust Him as my Lord. Thank you for saving me. In Jesus’ name, Amen.”

 If you have never received the Lord Jesus as your personal Savior, but have received Him today after reading this invitation, please let us know. We would love to hear from you. Your first name is sufficient.

Today, I made peace with God...

Share this with your loved ones...

18 Shares
Share
Tweet
Pin
Email
Share

 

Need to Talk? Have Questions?

If you would like to contact us for spiritual guidance, or for follow up care, feel free to write to us at photosforsouls@yahoo.com.

We appreciate your prayers and look forward to meeting you in eternity!

 

Click here for "Peace With God"